SoVD Ortsverband Michelau

Vorstandschaft 2015/2016

Vorstandschaft_2014-2015
th0A8DMSDE
v.l. Schriftführerin u. Jugendleiterin Ruckdäschel Regina - Vorsitzender Ruckdäschel Günther - Beisitzer Volker Wiegand ( Zurückgetreten wg. Krankheit ) -  Frauenbeauftragte Lorenz Adelheid -  Landesvorsitzender Seiler Achim - Beisitzer Lorenz Hans Jürgen ( Verstorben ) 2 Vorsitzende u. Kassenverwalter Wiegand Bärbel - Revisor Schäftlein Sigmund - Bezirksvorsitzender Dr.Josef Haas - Revisor Kolb Delia.
Neue Beisitzer seit Juni 2015 Schäftlein Rosemarie - Pfaff Thomas - Pfaff Kahtarina ( nicht im Bild )

Gegründet am 25.März 2011 im Mehr-Generationen Haus in Michelau Schneyerstraße 19

Praesentation1
v.l. Kolb Delia - Backert Gerd - Wiegand Bärbel - Kraus Paul ( Verstorben ) Lorenz Heidi - Kohles Anna - Ruckdäschel Günther